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Qualitätsmanagement

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Unser Qualitätsmanagement

Alle Bereiche unseres Unternehmens und unserer täglichen Arbeit sind seit über 15 Jahren in ein Qualitätsmanagement (auf Basis der internationalen Norm DIN EN ISO 9001) integriert.
Aufgrund dessen wir mit viel Engagement dafür Sorge tragen, dass wir die hohen Erwartungen unserer Kunden erfüllen
sowie die Wirksamkeit und Wirtschaftlichkeit unserer Leistungen ständig verbessern können.

Unternehmenskultur
Absolute Kundenorientierung und die Verantwortung jedes Mitarbeiters für die Qualität unserer Arbeit bilden die Grundlage unserer Unternehmenskultur.

 

Oualitaetsicherung01Einzelfall-Management (Case-Management)
Alle Leistungen und Angebote orientieren sich immer am persönlichen Bedarf jedes einzelnen Kunden. Für jeden Einzelfall planen und organisieren wir die bestmögliche und zielführenste Versorgung. Während der gesamten Versorgungszeit prüfen wir in engen Zeitabständen die Wirksamkeit unserer Arbeit und können jederzeit und unverzüglich auf Veränderungen der individuellen Bedarfslage reagieren.

Kommunikation und Transparenz
Ein offener Umgang mit Kunden und Kooperationspartnern.

Expertenwissen
Die pflegerische Qualität in unserem Haus stellen wir durch die Kompetenz unserer Mitarbeiter und ihrer qualifizierten Ausbildung und Berufserfahrung sicher. Die strikte Anwendung von anerkannten und modernsten Expertenstandards und die permanente Fortbildung unseres Teams im Bereich von Pflegewissenschaft und Medizin tragen dazu bei, dass unsere Kunden jederzeit die beste pflegerische Versorgung erhalten.

Ständige Verbesserung
Struktur-, Prozess- und Ergebnisqualität – sind die drei Dimensionen mit denen wir das fachliche Niveau und den pflegerischen Erfolg unserer Arbeit messen. Ausführliche interne und externe Prüfungen unserer Arbeit, die enge Zusammenarbeit mit unseren Partnern, Anregungen unserer Mitarbeiter und nicht zuletzt der Austausch mit unseren Kunden geben uns die wichtigen Impulse und Anregungen für die kontinuierliche Verbesserung in diesen drei Bereichen.

Möchten Sie mehr über unsere Qualitätsarbeit erfahren?

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Ihr Ansprechpartner:

Yasemin Demir
Pflegedienstleitung
APO CARE e.V.
An der Barbaraklinik 1
59073 Hamm
Tel.: 0 23 81 – 30 80 80
Fax: 0 23 81 – 30 80 00
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